Tanktechnik und Umwelttechnik - Aktuelles

Wir stellen uns vor

Aus Tankreinigung Paul Heidenreich + Co. GmbH wurde zum 01.Mai 2023 TH Heidenreich Tank- und Umwelttechnik GmbH. Neuer Name, neuer Geschäftsführer, Telefonnummer und Anschrift. Doch wir bleiben was wir sind:
Die Nr.1 für Tank- und Umwelttechnik!

TH Heidenreich Tank- und Umwelttechnik GmbH
Obere Bein 8
65375 Oestrich-Winkel
Telefon: 0170 -12 111 04

Die Firma Heidenreich steht seit über 50 Jahren für erstklassige Tankreinigung und Umweltschutz. Das möchten wir fortführen und aufrechterhalten, um weiterhin für gewerbliche und private Kunden ein fachlicher Ansprechpartner zu sein. Unsere Leistungen bestehen weiterhin und werden durch neuste Technik modernisiert. Egal ob Reinigung und Wartung von Öltanks, Rückbau von Altanlagen, Ölspur Beseitigung oder Sonderaufgaben, all das gehört zu unseren täglichen Aufgaben. Außerdem ergänzen wir unser Leistungsspektrum durch: Sanierung von Rohren und Abscheidern, Generalinspektionen und vieles mehr. Sprechen Sie uns gerne an, wir haben immer eine Lösung und stellen uns jeder Herausforderung.

Torsten Höng

Top